Leitbild

Wir kennen den Logistikmarkt Schweiz am besten und generieren mit unserem Wissen unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert. Dabei stellen wir die Entwicklung des Menschen und die damit verbundene Entwicklung des Gesamtsystems ins Zentrum. Wir handeln verantwortungsvoll und betrachten die Situationen ganzheitlich. Wir sind ein Teil der Gesellschaft und setzen uns, unter anderem mit 10% des jährlichen Reingewinns, für diese ein.

Sithand'Izingane Care Project

Jennifer

Während einer Weltreise hatte Rolf Imhof die Möglichkeit, während gut zwei Monaten für das Hilfsprojekt Sithand'Izingane in Südafrika zu arbeiten. Für ihn war es eine sehr prägende und bereichernde Zeit, die ihm einen anderen Blick auf die Welt ermöglichte. Aus Dankbarkeit für die schönen Erlebnisse und in Anlehnung an das Leitbild unterstützt Imhof LOGISTIKplus Sithand'Izingane finanziell und materiell.

Jennifer 2008